Liebe Clubmitglieder ,Liebe Gäste

 

Nach drei schönen und lehrreichen Jahren geht unsere Zeit in der Mole3 mit großen Schritten dem Ende zu. Bis zum 15.12.2019 haben wir für euch geöffnet.

Ab 01.03.2020 sind wir in Wangen im Stadtbräu an der Eselsmühle wieder zu finden. Natürlich könnt Ihr nicht eingelöste Gutscheine von der Mole 3 Stoffel’s auch bei uns im Stadtbräu einlösen.

Gerne nehmen wir auch Reservierungen für nächstes Jahr im Stadtbräu entgegen. Tel.0162/2811371 oder unter info@mole3.de.

Wir bedanken uns jetzt schon bei all unseren Gästen und wünschen uns Euch auch in Wangen als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

 

Eure Stoffel’s

Frische Bayrische Landenten in der Mole 3 Stoffel´s

 

Es ist wieder soweit ab Mittwoch den 23.10.2019 starten wir mit unseren frischen Bayrischen Landenten.

Bitte mindestens drei Tage vorher Reservieren da wir ausschließlich frische Enten zubereiten.

 

¼ frische Ente mit Orangensauce, Blaukraut, Kartoffelknödel

und Bratapfel                                   17,90€

 

½ frische Ente mit Orangensauce, Blaukraut, Kartoffelknödel 

und Bratapfel                                   26,90€