Eröffnungsbuffet

von Stoffel’s in der mole3

Unser neuer Clubwirt und seine Ehefrau luden zur Eröffnungsparty und sehr viele Clubmit­glieder kamen. Sie ließen sich nicht davon abhalten, obwohl das Datum, Freitag, der 13., für manchen ein ungutes Gefühl hervorruft und kurz zuvor in Lindau noch ein Verkehrschaos herrschte. Aber all das war vergessen, als die Mitglieder von Theresa Stoffel und ihrem Team am Eingang freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt wurden. Die mole3 füllte sich schnell, bald war das Clublokal bis auf den letzten Platz belegt. Als Vertreterin des Vorstandes eröffnete Karoline Zuderell den Abend und begrüßte offiziell das neue Wirtsehepaar. Sie sei sich sicher, dass der LSC die richtige Entscheidung getroffen habe, denn das Paar sei nicht nur bestens qualifiziert sondern auch sehr sympathisch. Anschließend ließen sich die Anwesenden das reichhaltige und schmackhafte Buffet mun­den, das Markus Stoffel mit seinen Helfern und der Unterstützung seiner Lieferanten zu­sammengestellt hatte. Freuen wir uns auf die Segelsaison 2017 und viele gesellschaftliche Anlässe in unserem Clubhaus, wo für unser leibliches Wohl bestens gesorgt sein wird.

TEXT by LSC.de